Seitentüren ohne thermischer Trennung

Seitentür mit ununterbrochener Wärmebrücke ist eine traditionelle Art der Seitentüren. Durch die ununterbrochene Wärmebrücke haben sie offenbar schlechtere Wärmedämmeigenschaften, sind aber billiger. So wie eine Seitentür mit thermischer Trennung sind auch diese Seitentüren immer genau nach Maß produziert, haben einstellbare Scharniere, niedrige Schwelle, den massiven Aluminium-Rahmen, jedoch aber ohne thermische Trennung.

Natürlich kann man die meisten Verglasungen der Sektionaltore verwenden, oder sich aus unserer großen Auswahl beliebige Farbe, Holzoptik oder farbige Folie wählen. Beide Arten von Seitentüren sind immer in die Öffnung gebaut und können außen- als auch innenöffnend sein.

Seitentüren kann man nicht nur in Verbindung mit Garagentoren anwenden. Im Gegenteil sind Seitentüren, die ein identisches Aussehen mit Industrietoren haben, eine geeignete und elegante Variante, die den Verkehr von Personen und Fahrzeugen trennen kann. Auch bei Industrietoren bleibt die Möglichkeit der Verwendung von verschiedenen Verglasungen und anderem Zubehör.

Details

CAPTCHA